Saturday, October 10

Ab November hat auch das Ländle eine Casa del Habano / Siegfried Schäuble und seine neue Herausforderung in Stuttgart


Reposted from SmokersNews

Eröffnung der siebten deutschen LA CASA DEL HABANO am 03. November

In den neuen Räumlichkeiten des Tabakwarenfachgeschäftes „Tabacum“, die der Stuttgarter Fachhändler Siegfried Schäuble in diesen Tagen erst bezogen hat, finden Aficionados künftig noch mehr cubanische Cigarren, darunter Spezialitäten und Raritäten, die es exklusiv nur in einer LA CASA DEL HABANO gibt. Am Dienstag, 3. November, ist es soweit: Stuttgart und damit Baden-Württemberg bekommen ihre LA CASA DEL HABANO.

Wie in den vergangenen dreißig Jahren, steht auch künftig im „Tabacum“ die persönliche Betreuung und die individuelle Beratung im Mittelpunkt. So lange betreibt der frisch gebackene Casa-Inhaber bereits sein Tabakwarenfachgeschäft in Stuttgart.

Für den 3. November haben sich prominente Gäste zur Einweihung der Stuttgarter LA CASA DEL HABANO angesagt: S.E. Raul Becerra Egaña, Botschafter der Republik Cuba, begleitet von seinem Handelsrat Roberto Infante Cervantes, und Heinrich Villiger, Geschäftsführer der 5THAvenue Products Trading GmbH. Zur Eröffnung wird Virginia Viga Cansino, Torcedora der höchsten Kategorie aus der Cigarrenmanufaktur Romeo y Julieta für vollständig von Hand feinste cubanische Cigarren fertigen.

3. November 2009, 18 Uhr, Schwabstraße 177 Ecke Vorsteigstraße 1, 70193 Stuttgart
Imprimir

No comments: